So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Christin S.
32052 Herford Innenstadt
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ann-Christin

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Ann-Christin und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Herford und bin mobil. Ich komme aus einer Großfamilie und passe noch heute gerne,von Geburt an, auf meine Cousinen und Cousins auf,wenn Mama und Papa mal Zeit für sich brauchen. Ich habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet und bin den Umgang mit Kindern gewöhnt. Ich habe Abitur gemacht und bin gerade noch in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich möchte einfach meine Freizeit intensiver nutzen, um anderen Familien etwas unter die Arme zu greifen. Ich kann häufig Abends und tagsüber nach Absprache,da ich in meinem Beruf im Schichtdienst arbeite:) Bitte meldet euch, wenn es Fragen gibt Liebe Grüße Anni
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur