So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Ann-Kathrin B.
45529 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ann-Kathrin

22 Jahre alt
Mein Name ist Ann-Kathrin, ich bin 20 Jahre alt und beginne zum Wintersemester mein Medizinstudium. Ich habe 2020 mein Abitur gemacht und daraufhin einen Freiwilligendienst in einem Krankenhaus absolviert, und dort unter anderem auch mit Kindern zusammengearbeitet. Durch meine Arbeit mit kranken Menschen während des BFDs bringe ich definitiv eine ausgeprägte Empathie und Verantwortungsbewusstsein mit. Da ich mich sehr für die Kindermedizin interessiere, ist es für mich außerdem sehr von Vorteil, vorab möglichst viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern zu sammeln. Ich bin momentan außerdem sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen