So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Kathrin W.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ann-Kathrin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin seit 8 Jahren im Kindergarten als Vollzeit Erzieherin angestellt. Ich arbeite in einer Katholischen Einrichtung, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich liebe diesen Beruf. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-6. Da es mir viel Spaß bereitet Kinder zu fördern, mit Ihnen zu spielen und zu basteln suche ich nach der Arbeit noch eine weitere Beschäftigung. Meine Arbeitszeiten sind verschieden deshalb bin ich auch relativ flexibel. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss