So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Kathrin Z.
99086 Erfurt Johannesplatz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ann-Kathrin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Ann- Kathrin, 21 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Universität Förderpädagogik. Beschreiben würde ich mich selber, als eine sehr liebevolle, geduldige, vertrauenswürdige und kinderliebe Person. Zudem bin ich in der Zeitplanung sehr flexibel, da ich in der Woche zu unterschiedlichen Zeiten zu Vorlesungen etc. muss. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln können. Seien es meine kleinen Schwestern, Nichten oder die Geschwister meiner Freundin sowie Praktika im Kindergarten und Grundschule. Am Umgang und der Beschäftigung mit Kindern habe ich sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit. Für weiter Fragen zu meiner Person etc. stehe ich gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur