So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Katrin A.
50670 Köln Neustadt-Nord
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ann-Katrin

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Ann-Katrin, ich habe im Januar mein Freiwilligessozialesjahr in einem integrativen Kindergarten abgeschlossen und dabei einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Darüber hinaus Pflege ich zuhause meine Oma und habe dabei viele Erfahrungen im Haushalt gesammelt. Ich liebe den Umgang mit Menschen, vorallem mit Kindern. Haustiere sind für mich auch überhaupt kein Problem. Über betreut.de habe ich bereits 3 Monate lang für eine junge Familie gearbeitet und mich um ihr 7 Monate altes Baby gekümmert. Da das Kind nun in eine Kita geht suche ich einen neuen Job in der Kinderbetreuung um die Zeit bis zu meinem Studienbeginn ( duales Studium: Kindheitspädagogik) im April 2022 zu überbrücken. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur