So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Marie H.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ann-Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Ann-Marie, 22 Jahre alt und komme aus Buchholz. Aktuell studiere ich Psychologie im 1. Semester. Ich habe bereits auch eine abgeschlossene Ausbildung als Grafikdesignerin. Bis jetzt habe ich schon eine Menge Erfahrung als Babysitterin sammeln können. Vor allem mit Kindern im Alter von 1- 4 Jahren. Ebenfalls besitze ich ein eigenes Auto, weshalb ich kein Problem damit habe Ausflüge zu unternehmen oder Besorgungen zu erledigen :) Mir ist bewusst, dass ein Kind das wertvollste der Eltern ist, darum liegt mir deren Wohl auch sehr am Herzen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Sascha L.
Bewertet am 10.09.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss