So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Amira E.
69190 Walldorf, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Amira

21 Jahre alt
Schönen guten Tag, ich bin Anna-Amira, bin 19 Jahre alt und beginne zur Zeit die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Um mir etwas dazuzuverdienen suche ich nach einem Minijob. Ich habe schon früher immer auf die jüngeren Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst. Als ich 14 Jahre alt wurde hatte ich dann meine ersten Jobs als Babysitterin. Dazu habe ich auch ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich liebe den Umgang mit Kindern. Mit ihnen zu spielen, ihnen etwas beizubringen. Mit ihnen zu musizieren, zu basteln und auch für sie da zu sein wenn es ihnen schlecht geht. Ich koche den Kindern auch gerne etwas oder bereite ihnen schon mal das Frühstück für den nächsten Tag vor. Ich würde mich immer fürsorglich und verantwortungsbewusst um Ihre Kinder kümmern und Ihnen mit Spiel und Spaß eine schöne Zeit bescheren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen