So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Clara S.
31141 Hildesheim Marienburger Höhe
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Clara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Anna-Clara :) Ich habe im Alter von 14 Jahren angefangen regelmäßig ein Geschwisterpaar (damals 4 Jahre und 7 Jahre alt) zu babysitten. Das hat mir total Spaß gemacht. Mehr zu mir als Person: Ich bin in Bremen aufgewachsen und habe am Alten Gymnasium Bremen mein Abitur gemacht. Nun bin ich von Bremen nach Hildesheim gezogen, da ich hier mein Psychologiestudium angefangen habe. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese und höre Podcast und koche viel (vegetarisch). Wie ja schon in meiner Beschreibung steht kann ich gerne kleine Unternehmungen/Aktivitäten mit ihren Kindern machen oder auch Abendessen zubereiten und sie zu Bett bringen. Auch ihre Kinder von der Schule abholen oder zum Sport bringen ist kein Problem. In meiner Schulzeit habe ich sehr gute Noten erworben, daher kann ich auch gut bei Hausaufgaben helfen. Ich bin da wirklich sehr flexibel! Liebe Grüße Anna :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur