So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Helen R.
48159 Münster Centrum
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna Helen

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Mein Name ist Anna, Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt und studiere Lehramt mit den Fächern Erziehungswissenschaften und Englisch an der WWU in Münster. Zuvor habe ich an einer Stadtteilschule in Hamburg gearbeitet sowie als Kindermädchen eines anderthalb Jährigen Kindes. Mir bringt die Arbeit mit Kindern wahnsinnig viel Spaß und ich möchte mich neben meinem Studium weiterhin mit Kindern beschäftigen. Ich habe mit 12 Jahren mit dem Babysitting begonnen und betreue seit 10 Jahren Kinder, mit viel Freude, Liebe und Spaß. Ich habe zudem ein Praktikum in einer Kita absolviert, bei dem ich sowohl in der Krippe, als auch bei den älteren Kindern geholfen habe. Ich suche einen Job als Babysitter und bin zeitlich relativ flexibel und kann mich anpassen. Ich könnte regelmäßig unter der Woche arbeiten, aber selbstverständlich auch am Wochenende. Über freundliche Begegnungen freue ich mich sehr!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur