So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lea B.
97318 Egloffstein, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Lea

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lea und ich werde bald mein Bachelorstudium beenden. Anschließend werde ich vermutlich meinen Master machen und dann als Biologin arbeiten. Ich bin sehr tierlieb und ein offener Mensch. Ich spreche deutsch, englisch und lerne derzeit noch französisch und japanisch. Ich habe noch wenig Erfahrung mit sehr kleinen Kindern, gebe aber mein Bestes den Umgang mit Kindern richtig zu lernen. Manchmal passe ich auf meine Nichte auf, aber ich bin immer wieder froh über Tipps und Tricks. Falls Sie mich als Babysitter nehmen, wäre ich jederzeit erreichbar und würde mich selbstverständlich vorher erst mit Ihnen treffen (man möchte sein Kind ja oft nicht jemand Wildfremdes in die Hände geben). Ich bin zeitlich relativ flexibel (wenn man mir ein paar Tage vorher bescheid sagt, habe ich meistens Zeit) und ich hab ein eigenes Auto und bin Nichtraucher. Liebe Grüße, Lea :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung