So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Lena B.
24214 Gettorf, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Lena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin! Ich bin Anna Lena, 18 Jahre alt und ein sehr offenes, fröhliches Mädchen. Ich spiele gerne Handball, treffe meine Freunde und liebe Musik. Ich habe nach der Schule ein Jahr lang in einer Familiengruppe einer KiTa gearbeitet und dort unzählige Erfahrungen gesammelt. Schon seit meinem 15. Lebensjahr betreue ich regelmäßig Kinder aus der Nachbarschaft oder gebe Nachhilfe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr großen Spaß. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir, liebe Grüße Anna Lena :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur