So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anna-Lena B.
90459 Nürnberg Galgenhof
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna-Lena

26 Jahre alt
Hallo, ich heiße Leni und bin 21 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Assistentin für Ernährung und Versorgung. Ich machte während dieser Ausbildung verschiedene Praktika, zum Beispiel in einer Familie mit 6 Töchtern, ich kochte und kümmerte mich um die Kinder, Es hat mir großen Spaß gemacht, Außerdem machte ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe die Kinder im alter von 6 Monaten bis zu 3 Jahren aufnahm. Das war ebenfalls eine sehr schöne Zeit. Ich wuchs in einer sehr liebevollen und Harmonischen Familie auf, meine Mutter ist Gründerin eines Waldkindergartens weswegen ich schon früh mit Kindern, als Betreuungsperson, in Kontakt trat. Ich bin ein liebevoller, aufmerksamer und sehr emphatischer Mensch. Ich freue mich sehr auf die Erfahrungen die diese Aufgabe mit sich bringt. Mit besten Grüßen, Anna-Lena
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr