So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena G.
66117 Saarbrücken Alt-Saarbrücken
Ab 15 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Dank meines Aufenthalt im Jahr 2014/2015 als Aupair in Italien, kann ich recht gut auf Kinder in unterschiedlichen Altersklassen eingehen und mit ihnen zusammen meine Zeit gestalten. Das Jahr war eine wunderbare Erfahrung, die ich in einer tollen Gastfamilie verbringen durfte, weswegen ich auch gerne weiterhin mit Kindern arbeiten möchte. Zusätzlich dazu studiere ich Lehramt an der UdS und hab dort in zahlreichen Praktika Erfahrung sammeln können. Gerne kann ich hierbei auch Referenzen sowie ein erweitertes Führungszeugnis vorweisen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AH Andreas H.
Bewertet am 20.07.2020
Antwortet nicht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur