So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena H.
37079 Göttingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna-Lena

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Anna, 23 Jahre alt und komme aus 37079 Göttingen. Im Sommer 2018 habe Ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert und befinde mich im letzten Jahr meiner Erzieher Ausbildung. Mit Kindern habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können, sowohl bei der Ausbildung, als auch vorher im Fsj. Ich besitze kein Auto, allerdings mit dem Bus sehr flexibel. Würde mich freuen von euch zu hören.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung