So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena H.
54290 Trier Innenstadt
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna-Lena

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Anna-Lena, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Trier, nahe der Innenstadt. Als gelernte Erzieherin und ehrenamtliche Betreuerin auf Ferienfreizeiten (IFJ Konz) habe ich -zum Glück- sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Auch im Bereich des Babysitten sind einige Jahre an Erfahrung zusammen gekommen. Ich bin für jeden Spaß zuhaben aber besitze auch Durchsetzungskraft. Es gibt keine Situation der ich nicht gewachsen bin und sie nicht mit liebevollem Umgang, Respekt untereinander und ein wenig Humor lösen könnte. Zur Zeit arbeite ich Vollzeit als Storeleitung in einem Bekleidungsgeschäft. Um schnell Mobil zu werden möchte ich mir gerne etwas nebenbei verdienen und das mit einer Sache die große Freude macht. Der Umgang mit Kindern. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Email und ein eventuelles Kennenlernen mit Ihnen und Ihrem/n Kind/ern freuen. Bis -hoffentlich- bald, Anna-Lena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss