So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Lena R.
72076 Tübingen Waldhäuser
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Lena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein sehr fröhlicher, offener Mensch mit großem Verantwortungsbewusstsein und viel Erfahrung mit Kindern. Ich lache sehr gerne und viel und habe immer ein offenes Ohr. Schon früher habe ich in den Schulferien meist in der KiTa ausgeholfen. Die Kinder dort waren zwischen 0 und 3 Jahren und vom Windeln wechseln, Mittagessen bis zum Mittagschlaf, war ich voll in den Arbeitsalltag eingebunden. Bevor ich angefangen habe zu studieren, war ich 6 Monate lang als Au-pair in Irland und habe bei einer lieben Familie auf ihre 4 Jungs im Alter zwischen 1 und 12 Jahren aufgepasst. Wir haben viel zusammen gespielt, ich habe sie bei ihren Hausaufgaben betreut und wir hatten eine sehr schöne Zeit gemeinsam. Über die Jahre habe ich außerdem regelmäßig bei einem Alleinerziehendentreff in Stuttgart die Kinderbetreuung gestaltet. Die Kinder waren hier zwischen 3 und 15 und wir haben meist draußen gespielt oder drinnen gebastelt, wenn das Wetter nicht so gut war. Seit dem Studium ist es ein bisschen ruhiger geworden, aber ich babysitte hier immer wieder einen 5- jährigen Jungen, wenn seine Eltern mal einen Abend ausgehen wollen. Ich bin zeitlich sehr flexibel und freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss