So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena S.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 11 /h
(5)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Lena

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Anna-Lena, ich bin 29 und komme aus Braunschweig. Nachdem ich 2009 mein Abitur abgeschlossen habe, habe ich ein FSJ in einer Kindertagesstätte absolviert. 2016 habe ich meinen Bachelorabschluss in Erziehungswissenschaften gemacht und studiere nun meinen Master in Pädagogik der Kindheit und Diversity Education. Zusätzlich habe ich 2011 an der TU eigenen Krippe angefangen zu arbeiten, wo ich nun als Werksstudentin tätig bin. Dort arbeite ich mit Kindern ab dem 4. Lebensmonat, und habe da meine Leidenschaft für die Arbeit mit den "ganz Kleinen" entdeckt. Am liebsten gehe ich mit den Kindern an die frische Luft und sorge für Bewegung, aber auch stundenlang Bücher angucken gehört gerne dazu. Ich bin mit dem Auto unterwegs und habe auch schon öfter Kinder mitgenommen, bin also auch an laute Geräusche im Auto gewohnt. Da ich im Moment durch Arbeit und Uni zeitmäßig etwas eingeschränkt bin kann ich leider keine Anfragen für regelmäßige Nach- oder Vormittage unter der Woche annehmen. Bei Interesse melden Sie sich doch einfach.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
RW Roberto W.
Bewertet am 25.12.2016
Nach 14 Tagen immer noch keine Reaktion auf unsere Anfrage.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss