So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Lena S.
46537 Dinslaken Bruch
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Anna Lena und ich bin 18 Jahre alt. Gerade bin ich dabei mein Abitur zu absolvieren. In meinen jungen Jahren konnte ich dank meiner Familie schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Seit circa fünf Jahren betreue ich des öfteren die Kinder meiner Schwester. Zusätzlich habe ich im Januar 2016 ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. In meiner Freizeit leite ich außerdem seit zwei Jahren gemeinsam mit einer Freundin eine Theater-AG an meiner Schule.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CG Claudia G.
Bewertet am 22.06.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur