So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena W.
25379 Herzhorn, Schleswig-Holstein
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anna-Lena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Anna-Lena und 22 Jahre jung. Seit Sommer 2021 bin ich staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin und habe direkt anschließend mit der Erzieher-Ausbildung begonnen. Diese habe ich nun erfolgreich abgeschlossen. Über diese Plattform suche ich einen Babysitter Job, da ich zum 01.08 meine Vollzeitstelle anfange und mein „Taschengeld“ etwas aufbessern möchte und zum andern mehr Praxiserfahrung zu sammeln. Auch schon vor der Ausbildung war ich als Babysitterin tätig und habe des Öfteren auf meine kleinen Brüder aufgepasst. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, schreiben sie mich doch gerne an. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen! Bis dahin..
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss