So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena W.
67663 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich heiße Anna-Lena, bin 20 Jahre und habe nach der Oberstufe eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten angefangen. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto. Um meine vier kleinen Geschwister (2-16 Jahre alt) kümmere ich mich sehr liebevoll und gewissenhaft. Durch meine diversen Praktika in verschiedenen Kindergärten und mein Frühstudium in Biologie und Chemie auf Lehramt, konnte ich mir viele pädagogische Fähigkeiten aneignen und sie in den passenden Situationen anwenden. Ich kann ihnen versprechen, dass ihr Kind bei mir in besten Händen ist. Sollten Sie interessiert sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme ihrerseits sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur