So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena W.
34253 Lohfelden, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Anna-Lena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen :) ich bin Anna, wohne in Lohfelden und studiere Lehramt für Englisch und Reli in Kassel. Ich babysitte bereits seit meinem 14. Lebensjahr. Begonnen habe ich bei einer fünfköpfigen Familie in der Nachbarschaft (drei Kinder im Alter von 3, 5 und 9 Jahren). Nachdem die größte Tochter alt genug war, auf ihre Geschwisterchen aufzupassen habe ich das Babysitten während meiner Oberstufenzeit pausiert und schließlich im Alter von 21 Jahren wieder aufgenommen und zeitweise sogar bei vier Familien gleichzeitig gebabysittet (die Kinder/Babys waren 3 Monate, 11 Monate, 3, 4, 6 und 8 Jahre alt) was mir total Spaß gemacht hat. Leider musste ich diese Jobs aufgrund eines Auslandssemesters aufgeben, welches jedoch nun vorbei ist und weswegen ich mir überlegt habe, mich wieder nach einer Babysitter-Tätigkeit umzuschauen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur