So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Anna Luisa H.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Anna Luisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Anna, bin 21 Jahre alt und Medizinstudentin in Göttingen. Ich suche eine Nebenjob, der sich gut mit meinem Studium vereinbaren lässt und mir zudem Spaß macht. Ich habe selbst 3 kleine Geschwister und habe lange Zeit Nachhilfe für Kinder unterschiedlichen Alters gegeben, sodass ich schon Erfahrung mitbringe. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr Spaß und ich bin auch gerne bereit dazu zu lernen und mich auf neue Situationen einzustellen. :) Generell würde ich mich besonders über eine Abendbetreuung freuen auch gerne bis in die späten Stunden, falls Mama oder Papa mal was unternehmen wollen. Aber ansonsten kann ich nach Absprache auch Vor- oder Nachmittags. Meldet euch gerne bei mir und stellt auch gerne weitere Fragen. Hoffentlich bis bald Anna
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur