So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Magdalena G.
88212 Ravensburg Innenstadt
Ab 11 /h
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Anna Magdalena

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Mit meinen 27 Jahren biete ich jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Als Nanny habe ich nicht nur Kinder als Neugeborene bis zu 10 Jahren betreut, sondern mit gesunden sowie behinderten Kindern oder Zwillingen: gespielt und auf Spielplätzen getobt, mit der Flasche gefüttert oder frisch gekocht, zum Mittagsschlaf oder zur Abendruhe gelegt, gekuschelt, gewickelt, gebadet und rund um gut versorgt! Mit meiner ruhigen Persönlichkeit finde ich sehr schnell einen guten Draht zum Kind und das Kind in seiner Lebensphase zu begleiten macht mir sehr viel Spaß. Spaß machen mir auch meine Hobbys im künstlerischen Bereich,Wandern in der Natur und Yoga. Meine Naturverbundenheit kann ich auch perfekt mit meiner Tätigkeit als Babysitterin einsetzen und lange Spaziergänge und Spielplatzbesuche in den Tagesablauf integrieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr