So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Anna-Maria Mercedes D.
61350 Bad Homburg, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna-Maria Mercedes

26 Jahre alt
Hallo mein Name ist Anna- Maria M., ich bin 22 Jahre alt und arbeite in der Gastronomie. Wegen der aktuellen Lage bin ich sehr flexibel. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Person, die gelegentlich auf die Grundschulkinder im Bekanntenkreis aufpasst. Mit Kinder zusammen zu sein und aufzupassen , bereitet mir große Freude und Spaß. Ebenso verfüge ich über ein Führerschein und ein Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen