So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Maria B.
38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Maria

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Anna-Maria, Ich bin 24 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. In der Woche bin ich für meine Kinder alleine zuständig , da mein Partner und Papa der beiden auf Montage ist, also sind bis zu 2 Kindern kein Problem für mich Schon während meiner Jugend machte ich Erfahrungen, da ich des öfteren auf Kinder im bekannten und Familienkreis aufgepasst habe. Doch die besten Erfahrungen sammelt man eben erst wenn man eigene Kinder hat und da verstehe ich sehr das es nicht einfach ist das Kind in fremde Hände zu geben. Ein liebevoller und behutsamer Umgang ist mir sehr wichtig. Brei kochen ? Pflege/ baden/zu Bett bringen? Fingerspiele/Lieder uvm? Kein Problem für mich Vorstrafen oder ähnliches sind nicht vorhanden und ich würde mich auch auf Wunsch mein Führungszeugnis organisieren. Ich freue mich auch schon darauf von ihnen zu hören.
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
HA Hussam A.
Bewertet am 22.04.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss