So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Maria C.
67697 Otterberg, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Maria

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin die Anna, 21 Jahre alt und studiere Raum- und Umweltplanung an der TUK. Vor dem Abitur war ich für ein halbes Jahr in Australien und habe dort als Au pair gearbeitet. Die Kinder waren 6 und 8 Jahre alt. Mit 7 haben ich mit dem Turnen angefangen und mit 16 eine Ausbildung zum trainieren absolviert, um meine 4-8 jährigen Mädels zu trainieren. Parallel habe ich mit dem Cheerleading und Fußball angefangen. Aus zeitlichen Gründen musste ich mich für eine Sache entscheiden (->Cheerleading) und trainiere dort die 4 bis 11 Jährigen. Neben der Schule war ich seit ich 16 bin immer in der Gastro als Kellnerin tätig, was momentan nicht mehr möglich ist. Da ich schon immer mit Kindern zu tun habe und mir das schon immer Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen, würde ich mich unglaublich freuen, eine Familie zu finden, die ich in der Hinsicht unterstützen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur