So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Maria N.
96114 Hirschaid, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna-Maria

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Rumänisch
Hallo mein Name ist Anna , ich bin 31 Jahre alt bin Studentin und bin verheiratet. Ich bin eine sehr ordentliche, offene, lebenslustige und zuverlässige Person und helfe nach Absprache gerne im Haushalt mit, ich würde die Kinderbetreuung mit spielen und basteln übernehmen & mit Hausaufgabenhilfe und für die Kinder auch kochen oder backen.Ich liebe Kinder, zu meinen Erfahrungen: ich habe 2 Jahre mich um 2 Mädels gekümmert im Alter von 10 &15 Jahren. Bin selbst Tante von 1 bis 3 jährigen Kleinkindern um die ich mich auch hin und wieder kümmere und habe auch meine beiden jüngeren Geschwister grossgezogen. Bei Interesse melden sie sich bitte bei mir.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur