So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Marie F.
73732 Esslingen am Neckar Hohenkreuz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna Marie

58 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich habe 10 Jahre Erfahrung als Manager eines KITA, in dem ich ausgezeichnete Beziehungen zu Kindern und Eltern aufgebaut habe. Meine Rolle erforderte ein hohes Maß an Professionalität, Mitgefühl und die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren. Ich bin qualifizierter Ersthelfer und habe die Kinderschutzausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine engagierte, geduldige Person mit Sinn für Humor und bin begeistert und leidenschaftlich, Kinder zu betreuen. Meine Erfahrung, Fähigkeiten und Qualifikationen machen mich zu einem hervorragenden Kandidaten für die Position.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur