So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Paola I.
12103 Berlin Mariendorf
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Paola

48 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich habe mein SOHN großgezogen er ist jetzt große, gesunde junge der 25 ist und Europäische Italienische Gymnasium absolviert hat. Danach habe über 1 Jahr 2 jährigen Jungen gepflegt betreut manchmal 24 Std am Tag. Habe angefangen Psychologie und Kinder Psychologie Studieren da mich das fasziniert wie Kinder vollkommen glücklich auf der Welt kommen und sind plötzlich sehr glücklich bis falsche Erziehung die Kinder ins verwöhnte oder undankbare Kinder. Mir sind gute Manieren und Spaß sehr wichtig. Nur glücklicher Kind entwickelt sich Positiv und somit geht's ihm gut. Das ist von Vorteil, da in dem Moment ist Mutti und oder Papi glücklich, berüchtigt und entspannter in ihrem Job. Also nur Vorteile. Bin sehr flexibel habe eine Auto aber Führerschein absolviere dieses Sommer.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Berufsausbildung