So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Sophia G.
38154 Königslutter, Niedersachsen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna-Sophia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe nach dem Abitur ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kita gemacht. Dort betreute ich Kinder im Alter von 1-5 Jahren. Nachmittags habe ich AG's in der Grundschule geleitet. Die Kinder dort waren 6-10 Jahre alt. Außerdem Babysitte ich schon seit vielen Jahren bei mehreren Familien. Die Kinder dort sind zwischen 0-9 Jahren alt. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und ich habe viel Freude mit Ihnen. Auch mit Kindern mit Behinderung habe ich bereits Erfahrungen gemacht und Babysitte auch dort. Außerdem trainiere ich seit 10 Jahren Kindertanzgruppen im Alter von 2,5-16 Jahren. Dort übernehme ich viel Verantwortung. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin sowie Erzieherin gemacht und arbeite in einer KiTa.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur