So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna a.
10117 Berlin Mitte
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

44 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch
Ich bin Anna , 38 Jahre alt. Seit Geburt meine Tochter, haben mein partner & ich entschieden das wir weitere Kinder wollen, auf Grund dessen wollte ich eine Umschulung machen zu Tagesmutter und zuhause zu arbeiten. Bis ich diese Qualifizierung habe, bin ich auch flexibel und wurde gerne zusätzlich zu meine Tochter ein anderes kind betreuen. Im Bereich babysitting habe ich viel Erfahrung, hab uber die jähren viele kinder mit groß gezogen. Ich hab kein problem kinder uber nacht zu betreuen, weil sie Nachtschicht haben. Ich bin in Afrika geboren und in den Niederländen aufgewachsen. Lebe seit 2001 in Deutschland, ich spreche English, Deutsch, Niederländisch und Twi. Ich habe (Pädagoge) gelernt und komme allgemein gut mit menschen und kinder klar. Deutsch hab ich mir selbst bei gebracht. Ich hoffe dies ist genug info. fur sie ihr kind mir anvertrauen zu wollen. Als mutter verstehe ich ganz genau das es kein Elternteil leicht fällt ihr kind im junge alte bei anderen zu lassen und ich wurde viel versuchen, ihr kind zuhause fühlen zu lassen auf eine art wo es den spass macht wenn ich mit meine Tochter auf den aufpassen muss. email.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer