So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
85356 Freising, Bayern
Ab 15 /h
(2)
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gewinnen können (halbjährliches Praktikum in der Kinderkrippe, Praktikum im Kindergarten, Babysitten, tägliches Ganztägiges Betreuen einer Familie, Leiten einer Kindergruppe,...). Weiteres gerne telefonisch oder persönlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SR Sonia R.
Bewertet am 19.01.2022
Anna hat ein Semester lang auf unsere Kinder aufgepasst, und die Erfahrung war einfach wunderbar. Sehr verantwortungsbewusst, proaktiv und immer auf der Suche nach Aktivitäten, die man mit den Kindern unternehmen kann.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss