So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
95445 Bayreuth Kreuz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Anna und ich bezeichne mich als freundlich und aufgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich während meiner Konfirmationszeit ein Praktikum im Kindergarten in der Kleinkindgruppe gemacht habe und nach meinem Abitur auch ein Praktikum in der Grundschule abgelegt habe. Zusätzlich habe ich jahrelang ca. einmal im Monat Kindergottesdienst gehalten und auch schon klassisch Baby gesittet. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen! Liebe Grüße, Anna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur