So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
10967 Berlin Kreuzberg
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Anna, 20 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in einer Wohnung in Kreuzberg. Ich habe zwei jüngere Geschwister (15, 13 Jahre alt) auf die ich früher regelmäßig aufgepasst habe. Ich bin eine kommunikative, freundliche, offen, kreative, hilfsbereite, zuverlässige und verantwortungsvolle Person. Ich habe vor etwa 6 Jahren einen Babysitter - Kurs belegt. Meine Erfahrung mit Kindern sind Babysitting bei 2 Familien in unserer Nachbarschaft über 4 Jahre. Die Kinder bei der einen Familie sind 12,10,6 und 2 Jahre und bei der anderen Familie sind die Kinder 14,10 und 6. Bei den beiden Familien habe ich mit den Kindern gespielt, Bücher gelesen, die Kinder Bett fertiggemacht und sie ins Bett gebracht. Weitere Aufgaben, die ich gemacht habe, sind Säuglingspflege, Windeln gewechselt und die Flasche gegeben. Ich habe auch an den Abenden kleine Mahlzeiten zubereitet und mit den Kindern gemeinsamen Abendbrot gegessen. Weitere Erfahrungen mit Kindern konnte ich während meiner ehrenamtlichen Arbeit in einer Kirchengemeinde sammeln. Außerdem bin ich mit den Kindern auf Kinderfreizeit gefahren. Des Weiteren arbeite ich auch ehrenamtlich in einem Schwimmverein als Trainerin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur