So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer Familie die ich abends, nachts oder an Wochenenden durch die Aufsicht ihrer Kids unterstützen kann. Bereits mit 14 Jahren begann ich damit Kinder zu betreuen, hatte aber aufgrund des Abiturs in den letzten 1,2 Jahren eher weniger Zeit, da ich meinen Fokus komplett auf die Schule legte. Gerne würde ich die Tätigkeit aber wieder aufnehmen. Da ich unter der Woche bis 18:00 in Böblingen arbeite, ergibt sich eine Betreuung daher erst ab 19:00. In meiner Freizeit habe ich ebenfalls viel mit Kindern zu tun, weshalb ich Montag-und Mittwochabend leider keine Möglichkeit habe, für euch da zu sein. (In dringenden Fällen aber gerne nach Absprache) Falls ihr jemanden zur Unterstützung sucht, freue ich mich über eine Nachricht von euch!! Eure Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur