So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
22087 Hamburg Eilbek
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen guten Tag :-) ich habe die Anzeige bei Betreut.de gelesen und wollte mich bezüglich des Babysitter Jobs bewerben. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, die ich im Jahr 2011 abschloss. In de Zwischenzeit habe ich in der Kinder und Jugend Psychiatrie gearbeitet mit Kindern zwischen 4 und 13 Jahren und im Kinderheim mit Kindern ab 0 Jahren. Derzeit arbeite ich in einer Jugendwohngruppe. Erfahrungen im Elementarbereich hab ich im Rahmen meiner Ausbildung auch machen können. Ich habe 1 Jahr in einer Kinderkrippe/Kindergarten gearbeitet, diverse Babysitter Jobs habe ich auch des öfteren gemacht. . 2003 war ich für 3 Monate in Irland als Au Pair und habe dort drei Kinder betreut zwischen 2 und 6 Jahren. Ich bin relativ flexibel was die Arbeitszeiten angeht. Nur Donnerstag und Freitag habe ich keine Zeit. Ich habe einen Hund, mittelgroß, ganz lieb und ruhig, den müsste ich zu den Babysitter Tätigkeiten mitnehmen. Ein kastrierter Rüde, Border Collie Mischling, bellt nicht, ist freundlich im Kontakt mit Kindern, schläft fast nur :-) Wenn Sie Interesse hätten, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, Mit freundlichen Grüßen, Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung