So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
20255 Hamburg Eimsbüttel
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch
Ich bin Anna und bin 21 Jahre alt. Ich habe mein ganzes Leben ob nebenbei oder Hauptberuflich etwas mit Kindern gemacht. Ob es jetzt neben der Schule her Hausaufgabenbetreuung gewesen ist oder direkt nach der Schule das Freiwillige Soziale Jahr das ich im Kindergarten verbracht habe. Weil ich die Kinder so in mein Herz geschlossen hatte verlängerte ich noch auf das Maximum von 2 Jahren. Jetzt bin ich frisch nach Hamburg gezogen und suche eine Aufgabe die mich gleichermaßen erfüllt und glücklich macht. Wenn sie wollen das ihre Kinder eine tolle Zeit mit kreativen Bastlereien, backen und gute Nacht Geschichten erleben dann können sie sich gerne bei mir melden :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss