So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anna B.
69231 Rauenberg, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Anna und ich bin 19 Jahre alt. Im letzten Jahr habe ich mein Abitur gemacht und war danach für 7 Monate als Freiwilliges Soziales Jahr in Mexiko. Dort habe ich in einer Montessori-Schule mit Kindern von 2-18 Jahren gearbeitet. Ich habe sowohl im Kindergarten, bei der Betreuung geholfen, wie auch den größeren Englisch- und Deutschunterricht gegeben. Vor meinem Auslandsaufenthalt habe ich schon als Babysitterin Kinder betreut. Selbst habe ich auch eine kleinere Schwester, die neun Jahre alt ist. Ich habe großen Spaß am Umgang mit Kindern und bin eine vertauensvolle und verlässliche Person.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur