So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
58239 Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt, habe zwei Geschwister und studiere Medizin im 10. Semester. Ich mache diesen Winter mein Praktisches Jahr, unter anderem in der Kindermedizin. Nach dem Studium werde ich als Kinderärztin arbeiten. Bis dahin freue ich mich, Sie in der Kinderbetreuung zu unterstützen! Ich habe bereits während der Schulzeit gerne Kinder betreut, in der Hausaufgabenbetreuung am Gymnasium, und gebe außerdem neben dem Studium seit 3 Jahren Schülern aller Altersstufen Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Biologie. Ich freue mich auf ein Gespräch zum Kennenlernen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur