So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabelle B.
86199 Augsburg Bergheim
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Annabelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Annabelle, ich bin 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Universität Augsburg. Um neben dem Studium etwas Geld zu verdienen, suche ich einen Nebenjob, der mir Spaß macht. Wie anhand der Wahl meines Studienfachs ersichtlich, arbeite/betreue ich gerne (mit) Kinder(n) jeder Altersklasse und habe in diesem Bereich auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Daher wäre ein Job als Babysitterin perfekt für mich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur