So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabelle B.
58708 Menden (Sauerland) Bösperde
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annabelle

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Bereits früh habe ich im Familien- und Freundeskreis geholfen, auf die Kids aufzupassen, Nachhilfe zu geben oder die Säuglinge zu versorgen. Meine Mutter war damals schon Tagesmutter, als ich noch in den Windeln steckte. Hauptberuflich war ich immer anders orientiert, aber nebenbei habe ich stets viele Erfahrungen sammeln und für Not- oder Stressituationen, die leider schnell passieren, perfekt nutzen können. Ich bin sehr geduldig und offen für jedes Individuum. Darüber hinaus besitze ich einen Führerschein und ein eienes Auto. Schreiben Sie mir gerne, falls noch Fragen bestehen! Annabelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss