So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabelle G.
56072 Koblenz Güls
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annabelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Annabelle (25) und wohne in Berlin Friedrichshain. Ich studiere Psychologie und Management und suche eine nette Familie, deren Kinder ich entweder regelmäßig in der Woche hüten kann oder auch ganz flexibel, je nach Bedarf. Ich hatte immer schon eine große Liebe zu Kindern und war auf allen Bekannten- und Verwandtentreffen immer die Sitterin aller Kleinkinder. Ich habe auch schon bei diversen Familien regelmäßig babygesittet. Ich liebe es mich um die Kleinen zu kümmern und mit ihnen zu spielen. Wenn sie mich brauchen und mich gerne kennenlernen möchten , ich freue mich über jede Nachricht und natürlich darauf ihre Kinder kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur