So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabell M.
88069 Tettnang, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annabell

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Annabell und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin im letzten Jahr. Während meiner Ausbildung konnte ich Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sammeln und sie sowohl in der Selbstversorgung als auch Freizeitgestaltung unterstützen. Mir macht es Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich Ich freue mich auf Ihre Kinder aufzupassen zu dürfen. Freitags oder Samstags abends habe ich normalerweise immer Zeit. Aber auch andere Tage sind nach Absprache möglich. Über eine Nachricht und auch ein erstes Kennenlernen freue ich mich sehr. Liebe Grüße Annabell

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur