So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabell O.
49080 Osnabrück Wüste
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annabell

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mein Name ist Annabell und ich bin 25 Jahre alt und wohne in 49080 Osnabrück. Derzeit studiere ich Freiraumplanung an der Hochschule Osnabrück im 6. Semester und da wäre noch Zeit für ein kleinen Nebenjob:) Da ich mich gerne mit Kindern beschäftige, wäre es natürlich ideal im Bereich vom Babysitting einen Job zu finden. Ich habe bereits früh angefangen auf meine Nachbarskinder aufzupassen. Im Herbst 2015 bin ich dann nach Australien geflogen und dort 6 Monate als Au-Pair gearbeitet. Das war eines der schönsten und interessantesten Erlebnisse die ich erfahren durfte. Meine Aufgaben waren es die Kinder zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen, ihnen Essen zu machen, sie zu deren Hobbys wie zum Beispiel schwimmen zu begleiten uvm. Ich besitze einen Führerschein und bin ein Nichtraucher. Außerdem habe ich 1,5 Jahre in Kassel beinahe täglich auf drei Kinder aufgepasst. Im kommenden Semester habe ich Montags, Mittwochs und Freitags frei und somit viel Zeit:) Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung! Ganz liebe Grüße.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur