So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna C.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 18 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anna

55 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo, ich habe 2 eigene Kinder groß gezogen, die nun erwachsen sind. Mein Sohn ist 33 Jahre alt und meine Tochter ist 32 Jahre alt. Beide sind sehr vorbildlich erzogen. In meiner Laufzeit konnte ich zahlreiche Familien erfolgreich helfen, daher habe ich sehr viel Erfahrung hinzu gelernt. Zu meinen Aufgaben gehörten, Abol- und Bring Service vom Kindergarten, Familie zu bekochen, Einkauf erledigen, also um es genauer zu beschreiben eine Perfekte Nanny für alle Fälle. Bin sehr kinderlieb und auch sehr beliebt bei den Kindern. Außerdem bin ich humorvoll und ich behalte gern die Kontrolle über alles. Mir macht der Umgang mit Kindern viel Spaß und ich mag es zu sehen wie sie sich entwickeln und entfalten. Wichtig ist mir auch, mit den Kindern in Augenhöhe zu kommunizieren. Gesucht wird Minijob ab sofort. LG Anna Cannizzaro
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
UF Ulrike F.
Bewertet am 09.02.2018
"Meine Anna", wie meine Tochter sie nennt, hilft uns wirklich sehr. Sie holt unser Kind vom Kindergarten ab, geht mit ihr zu uns nach Hause und macht ihr Abendbrot. Wenn wir möchten, hilft sie uns auch im Haushalt: bei der Wäsche, Spülmaschine und beim Kochen. Dabei ist sie stets 100% zuverlässig. Unsere Anna geben wir so schnell nicht mehr her.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss