So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna D.
57555 Mudersbach, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

32 Jahre alt Spricht Deutsch Rumänisch
Hallo, mein Name ist Anna, bin 25 Jahre alt und habe von März 2016 bis zum 1.8.17 als Haushaltshilfe + Kinder Betreuung gearbeitet. Die Kinder waren im Alter von 4, 6, 8 und 13 Jahre. Da die Mutter der Kinder für längere Zeit stationär in Behandlung war, hatte ich somit ein ausgeprägtes Arbeitsfeld. Im Bereich Haushalt war alles dabei von Wäsche machen über Kochen bis hin zur Kinderbetreuung / Verpflegung sowie Freizeit Gestaltung der Kinder. Die Behandlung der Mutter ist nun abgeschlossen, so daß ich dort nicht mehr gebraucht werde. Nun suche ich eine neue Familie wo ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter vertiefen kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss