So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna G.
22527 Hamburg Eimsbüttel
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Anna

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Anna, bin 25 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in dem wunderschönen Hamburg, um hier Jura zu studieren. Ich lebe selbstständig in einer Wohnung in Eimsbüttel, Ich bin ruhig, strukturiert und Durchsetzung fähig. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit Reisen, Kochen, lesen und Fahrrad fahren. Ich bin mit 2 Geschwistern und mehren Hunden aufgewachsen, seit nun mehr 5 Jahren bin ich nun schon stolze Tante 2er zuckersüßer Nichten mit denen ich am liebsten meine Zeit auf Spielplätzen und Bastelarbeiten verbringe. Seitdem sie auf der Welt sind Babysitte ich sie sehr häufig, koche und backe mit ihnen, wir basteln, ich hole sie aus der Kita ab und bringe sie nach einer Gute-Nacht-Geschichte ins Bett. Wieso habe ich mich hier registriert? Zum einen suche ich eine Tätigkeit, bei der ich flexibel meine Zeit einteilen kann und zum anderen, und das ist der wichtigere Grund, möchte ich meine Zeit sinnvoll verbringen, und das kann ich mit Kindern. Ich bin gerne Tante und liebe es mit meinen 2 Nichten Zeit zu verbringen. Daher möchte ich mit dem Babysitten nützliches mit dem Schönen verbinden. Gerne gebe ich in den Fächern Deutsch und Englisch Nachhilfe oder helfe bei den Hausaufgaben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LL Lars L.
Bewertet am 14.02.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur