So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna G.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Anna, bin 23 Jahre alt und komme aus Mühlacker. Ich studiere seit Oktober 2017 Rechtswissenschaften an der Universität in Würzburg. Da ich Kinder liebe und mich gerne um sie kümmere bin ich jetzt auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe im Alter von 13 Jahren angefangen zu babysitten. Es war ein kleiner Junge auf den ich, wann immer ich gebraucht wurde, aufpasste. Dort gehörten zu meinen Standard Aufgaben dass Zubereiten von Mahlzeiten sowie dass zu Bett bringen. Außerdem, als er noch kleiner war, das Vorlesen und später dann die Hausaufgabenbetreuung. Das Spielen kam aber natürlich auch nicht zu kurz, hierzu kamen manchmal auch noch andere Kinder vorbei oder wir besuchten gemeinsam den Spielplatz. Alles in allem macht es mir einfach riesig Spaß Kinder zu betreuen und ihnen behilflich zu sein bei was auch immer sie mich brauchen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur