So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna G.
8825 Perlé, Luxemburg
Ab 10 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Türkisch
Schön, dass ich Sie auf meinem Profil begrüßen darf. Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und studiere "Mehrsprachigkeit und Interkulturelle Bildung" an der PH in Weingarten. Davor habe ich Realschullehramt mit den Fächern Deutsch, Kunst, Philosophie/Ethik studiert. Im Rahmen meines Studiums habe ich u.a. bereits über ein halbes Jahr Praxiserfahrung an einer Schule und ein Sprach-Camp (für Deutsch als Fremdsprache) mit 10-13-Jährigen in Serbien mit-geleitet. Zusätzlich habe ich an vielen Ferienfreizeiten oder Camps mit Kindern gearbeitet oder Nachmittagsbetreuung angeboten. Soviel zum Formalen, jetzt das Emotionale. Ich genieße es, Zeit mit Kindern zu verbringen, da diese noch eine ganz andere Perspektive auf die Welt haben als ältere Menschen. Zum Beispiel lausche ich gerne ihren Geschichten, lese gerne vor und bin interessiert an ihren Interpretationen oder Erfahrungen. Ich würde mich als sehr fantasievolle Persönlichkeit beschreiben und eines meiner liebsten Hobbys ist es Improvisationstheater zu spielen; Daher spiele ich auch sehr gerne und liebe es Geschichten zu erzählen und zu erfinden! Ich kann auf der einen Seite sehr aktiv sein, spiele zum Beispiel sehr gerne Fußball bzw. mache im Allgemeinen sehr gerne Sport, auf der anderen Seite mag ich auch eher ruhige Aktivitäten wie lesen oder schreiben, Spazierengehen etc. Das Kind sollte auf jeden Fall mit seinen Bedürfnissen und Interessen im Vordergrund stehen und danach würde ich mich richten. Ich bin Nichtraucherin und ich koche gesund (falls das von Bedeutung sein sollte!). Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ich Sie mal persönlich kennenlernen dürfte. Da kann man sich ja immer den besten Eindruck verschaffen. Herzliche Grüße von mir Anna
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HL HjZEypl L.
Bewertet am 13.10.2017
Anna hat auf unserer Hochzeit mit zwei weiteren Mädels als Kinderbetreuerin ausgeholfen. Es hat alles reibungslos geklappt und die Kinder waren begeistert von ihr. Wir können Anna als Kinderbetreuerin nur weiterempfehlen.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur