So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna G.
65185 Wiesbaden, Hessen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

23 Jahre alt
Hallo, ich bin die Anna und komme aus Frankfurt/Main. Seitdem ich 7 Jahre alt bin fahre ich jeden Sommer bei einer Kinderfreizeit mit. Mit 15 Jahren habe ich eine Betreuerschulung absolviert und betreue nun selbst die Kids. Ich habe selbst eine 5 Jahre jüngere Schwester und weiß sehr gut wie man mit Kindern umgeht. Es bereitet mir viel Freunde mich mit Kindern zu beschäftigen und sie zum lachen zu bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben